Zurzeit beschäftige ich mich mit der Kontrolle des Satzes von „Timmy und die Allergomörder“. Es ist aufregend das Buch nun in gesetzter Form zu sehen; so wie es dann auch gedruckt vor mir liegen wird. 😉

Leider beansprucht dies relativ viel Zeit. Schließlich ist das die letzte Möglichkeit noch etwas zu ändern oder Fehler herauszufiltern, die sich eingeschlichen haben. So bin ich schon auf einen unschönen Tippfehler gestoßen und eine Stelle, die im Bezug auf das Fortschreiten des Buches unlogisch ist. All das wird noch ausgebessert und dann geht Timmy in den Druck!

Zumindest freue ich mich riesig, dass Timmy überall erhältlich ist. Bei Amazon, bei BOL, bei Thalia, … Sogar das Titelcover ist online! Zu Beginn war das wieder ein Kampf gewesen, da libri den Titel falsch listete und alle Händler, die von libri beziehen, diesen übernommen hatten.  Ein Wochenende lang haben wir bei allen möglichen Händlern und den Grossisten angerufen, um das wieder auszubügeln. Glücklicherweise wurde der Fehler behoben. Das wäre es sonst gewesen! Buch erhältlich, aber niemand findet es unter dem Titel!

Hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Timmy-die-Allergom%C3%B6rder-Cornelia-Franke/dp/3861960192/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1290372543&sr=8-1.

Der Satz ist angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert