Seit Samstag läuft das Gewinnspiel für die Lese- und Diskussionsrunde bei Lovelybooks. Verlost werden zehn Exemplare von „Timmy und die Allergomörder“. Für die Teilnahme muss man lediglich im Forum unter „Gewinnspiel“ eine Frage beantworten:

Wenn ihr in Onnipolis leben könntet, zwischen all den Gabelschleifern, Briefmarkenklebern und den Allergomördern, welchen kuriosen Beruf würdet ihr ergreifen?

Die ausgefallensten Antworten gewinnen. 😉

Einzige Bedingung: Die Gewinner sollten sich aktiv an der Leserunde beteiligen und eine Rezension zum Buch verfassen.

Hier geht es zur Lovelybooks-Gruppe.

Und hier direkt zum Gewinnspiel.  

Bekanntgabe der Teilnehmer erfolgt am 23.1; sowohl hier als über das Nachrichtensystem von LB. An den darauffolgenden Tagen werden die Bücher verschickt. Die Leserunde startet ab dem 1.2.

Da ich diese Runde initiiert habe, stelle ich mich auch gerne allerlei Fragen und betreue das Forum.

Ich freue mich total auf diese Aktion. Was werden meine Leser von „Timmy und die Allergomörder“ halten? Wird es ihnen gefallen? Was für Fragen werden sie stellen? Werden sie die Figuren genauso ins Herz schließen wie ich? (Bis auf die Beamte Böhse und Fröhlich, natürlich 😉 ) Ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich nur daran denke! 😀.

Lovelybooks Lese- und Diskussionsrunde gestartet

Ein Gedanke zu „Lovelybooks Lese- und Diskussionsrunde gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.