Am 14.12.2010 erschien mein erstes Buch „Timmy und die Allergomörder“ beim MTM – Papierfresserchen Verlag. Bisher habe ich über Timmys Reise regelmäßig in meinem Blog berichtet. Von der Unterschrift unterm Vertrag, der Erstellung des Covers, bis hin zum Eintreffen der ersten Exemplare.

Doch jetzt brauche ich Eure Hilfe!

Denn ich möchte Euch alle einladen, teilzuhaben an einer Online-Lesereise. Schickt mir ein Foto, wie ihr im Buch schmökert oder wie ihr es vorliest. Bei fotoscheuen Lesern zeigt mir, wo ihr lest. Also auf der Couch, im Liegestuhl, in der U-Bahn. Stellt das Buch dort auf und knipst es.

Habt ihr „Timmy und die Allergomörder“ in einem Buchladen entdeckt? In einer Bücherei? Oder Flyer? Fotografiert es bitte!

Ihr ward Gast einer meiner Lesungen? Schickt mir ein Foto!

Zusammen können wir eine einmalige Fotostrecke voller Erinnerungen schaffen, wie Timmy die Buchwelt entdeckte!

Die Fotos werden auf dieser Seite unter „Timmy und die Allergomörder“ – „Online Lesereise“ zu finden sein. Ich starte die Reise heute mit einem Foto von mir und den Büchern. Doch jetzt seid ihr gefragt!

Sendet die Fotos bitte an cornelia.franke[at]ymail.com . Schreibt bitte auch eine kurze Erklärung, ob ich euren Namen als Bildunterschrift nutzen darf (oder ein Synonym) und dass ihr mir die Rechte zur Veröffentlichung dieser Aufnahme erteilt.

Der Verlauf der Aktion ist unbegrenzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen!.

“Timmy und die Allergomörder” startet Online – Lesereise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert