Mein Verlag veranstaltet bis zum 31.7.2011 die Wahl zum besten Fantasy – Cover. Zur Auswahl stehen 16 Titel; darunter auch „Timmy und die Allergomörder“.

Interessierte können per Email an alexandraoswald@papierfresserchen.de für drei Titel abstimmen. Unter allen korrekten Einsendungen werden 3 signierte Bücher verlost.

Jetzt kommt jedoch das Interessante: Der Autor / die Autorin mit den meisten Stimmen, bekommt als Preis eine Bühnenlesung auf der Leipziger Buchmesse 2012!
Ihr habt also Timmy letzten März verpasst und wollt ihn nächstes Jahr erneut anhören? Oder vielleicht eine weitere Lesung von mir besuchen? Dann stimmt bitte für „Timmy und die Allergomörder“ ab! 🙂

Auf dem eingefügten Bild findet ihr alle Nomminierten und den genauen Ablauf noch einmal erklärt.

Wahl zum Besten Fantasy – Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.