Fast hätte ich es vergessen! Silly me. 🙂

Natürlich kann man die Anthologie „Mittendrin – der Laubkönig erzählt“ bereits beim Papierfresserchen Verlag vorbestellen.

Hier einmal der Link zum Verlagsshop: http://www.papierfresserchens-buchshop.biz/shop/article_000257/Mittendrin—Der-Laubk%C3%B6nig-erz%C3%A4hlt.html?shop_param=cid%3D25%26aid%3D000257%26

Amazon & Co werden natrürlich folgen!

Werganz neugierig ist, sollte sich die Facebook Like – Seite zur Anthologie ansehen. Dort werden regelmäßig Teaser und Neuigektein gepostet.

Das bisherige Erscheinungsdatum wurde auf September / Oktober festgelegt. Ein Auszug aus meinem Beitrag „Lebensbaum“ gibt es in den folgenden Wochen. Dafür kann man schon in die ersten Seiten blättern:

 

 

Update #2 – Der Laubkönig erzählt

Ein Gedanke zu „Update #2 – Der Laubkönig erzählt

  • 13. Juli 2011 um 17:18
    Permalink

    Toller Post, ich komme ab jetzt oefter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.