Noch knapp vier Wochen lang kann man Texte für die „Weil wir Mädchen sind“ – Ausschreibung einreichen.

Bisher bin ich mit den Rückmeldungen zufrieden, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass mein Postfach kurz vor Schluss glühen wird. Im Übrigen haben auch einige Männer sich an der Ausschreibung beteiligt und die Ergebnisse sind gar nicht so übel! 😉

Daher nutzt  die letzen Wochen und schreibt mir eine Kurzgeschichte über die Einzigartigkeit von Mädchen. (Im Postiven, wie im Negativen)

Einsendeschluss ist der 31.10.2011, 23:59 Uhr

Und alle wichtigen Informationen zur Ausschreibung findet ihr hier.

Die Ausschreibung geht in die heiße Phase

Ein Gedanke zu „Die Ausschreibung geht in die heiße Phase

  • 2. Oktober 2011 um 14:28
    Permalink

    Hallo,
    wie du schon gesehen hast, wird dein Postfach auch von mir noch zum Ende hin „zugeschüttet“ ;). Im Lauf dieser Woche sollten sie geschrieben werden und bis nächstes Wochenende korrigiert sein und losgeschickt werden (damit sie nicht die allerletzten sind, die eintrudeln).
    Viele Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.