Oder auch: Himmel, wo kommen die ganzen Bücher her? Da müsste ich ja gleich noch ein Regal aufstellen!

Der linke Haufen:

Das sind Bücher der Loveletter Convention, die es dort bei den Signierstunden gab, bzw. „wait for you“ befand sich in der Goodie-Tasche.
Theoretisch gesehen wollte ich es dieses Jahr nicht übertreiben und nur wenige Bücher mitnehmen. Das hat irgendwie nicht geklappt. Was müssen die geladenen Autorinnen immer so toll vorlesen, dass man gleich ihre Bücher mit nach Hause nehmen möchte? So erging es mir zumindest mit Emily, Adriana und Britta …

Der rechte Stapel:

Lara Adrian – Kriegerin der Schatten : Band 12 der Reihe. Diesen habe ich mir für die LLC besorgt, damit ich ihn von der Autorin signieren lassen kann. Check. Erledigt. 🙂

Sam Bowring – Der Herr der Tränen : Meine Belohnung für das beendete Manuskript. Da spricht nichts gegen, oder?

Boris Pfeiffer – Die Akademie der Abenteuer Band 4 : Ich habe mich über Preis, Cover und Aufmachung geärgert und es doch gekauft. Schlimm, wenn man unbedingt wissen will, wie mit Rufus, No und Filine weitergeht. Schade, dass die Reihe nicht mehr beim ursprünglichen Verlag erscheint.

Alles darunter : Geschenke

Barry Jonsberg – Das Blubbern von Glück : Das war eine richtige Überraschung, das Buch aus dem Umschlag zu ziehen. 🙂 Ich freue mich schon, es zu lesen und zu rezensieren!

Samantha Young – Jamaica Lane : Im Trubel der Loveletter Convention nahm es jemand doppelt mit und eins wurde an mich weitergereicht.

Kim Karr – Crazy in love Band 1&2

Roger Hobbs – Ghostman : Ein Buch aus dem Random House Blogger Paket von der lieben Britt. Sie selbst konnte sich nicht dafür begeistern, bei mir wartete es schon einige Zeit auf der Wunschliste. 🙂

Unterm Strich: So ein Mist.

In diesem Monat sind 18, 18!, ACHTZEHN Bücher auf meinen SuB gewandert. Dabei habe ich dieses Jahr erst 20 Bücher gelesen. Ob ich so noch meine Sub-Abbau-Challenge schaffe? Was meint ihr?

Neuzugänge im Mai