Dieses Pfingsten stand mal wieder ein Kurztrip nach Hamburg an. Abgesehen von extrem guten Sommerwetter, habe ich mich über meine Karten für „Das Phantom der Oper“ gefreut. Endlich eine pompöse, gewaltige Inszenierung, mit Bühnenbauten und Musikstücken, die einem noch tagelang im Gedächtnis bleiben. Endlich habe ich eine Hafenrundfahrt gemacht. Ist doch peinlich, vier Mal Hamburg zu besuchen, aber sich nie den Hafen genauer anzusehen.
Die Zeit war viel zu kurz, um zu entspannen, zu viele Programmpunkte und eigentlich wollten wir in der Sonne sitzen und genießen. Das haben wir auch defintiv getan, mein Sonnenbrand beweist es. 😀

Neben meiner Hamburg-Tasche habe ich noch jede Menge Fotos mitgebracht. Hier ein kleiner Auszug, den Rest findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt.

Sommergrüße aus Hamburg