Das zweite Halbjahr dieses Jahres wird noch einmal spannend! Leider verschiebt sich die Veröffentlichung von „Wär mein Leben ein Film …“ bei cbt bis ins nächste Jahr und auch beim zweiten Band von Jamies Quest könnte es knapp werden, hier jedoch aus anderen Gründen.

Dafür gibt es wieder jede Menge Termine, mich live anzutreffen.

12. September: Scheibenwelt-Convention mit einem Vortrag, wie man sich seine eigene Fantasy-Welt erschafft und einer Lesung aus „Jamies Quest“, Burg Ludwigsstein

16. Oktober: Frankfurter Buchmesse

23.-25. Oktober: MMC Berlin, Fontanehaus, 13439 Berlin

15. November: Comic Messe Berlin, Ellington Hotel, 10789 Berlin

28.-29. November: Buch Berlin, Logenhaus, 10719 Berlin. Sowohl mit Stand als auch einer Lesung dabei. Den genauen Termin für die Lesung gebe ich noch bekannt.

06. Dezember: voraussichtlich auf der Film Börse Berlin, Palais am See, 13507 Berlin

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! Auf einen Plausch, zur Lesung oder einfach nur zum Reinschnuppern in meine Werke. 🙂

10393810_396201900582545_4581268223353216182_n

Termine für Herbst und Winter 2015