Eigentlich wollte ich diesen Monat an der Kurzgeschichten Ausschreibung von Sinje Blumenstein teilnehmen.

Es gibt nur ein winziges Problem. Die Zeit!!

Drei Ideen stehen mir zur Auswahl, aber von den maximal 20.000 Anschlägen habe ich nicht die Hälfte niedergeschrieben.

Daher hier ein dringender Aufruf an meine faule Kurzgeschichten – Muse: Komm gefälligst zurück!

Falls die Kreativitäts-Muse, die mir gerade so wunderbar beim Überarbeiten hilft, jetzt beleidigt sein sollte – das wollte ich nicht. Aber richte deiner Kollegin aus, ihr Urlaub ist vorbei. Sie kann sich doch nicht wie ein überbezahlter Fußballspieler aufführen, der keine Lust hat ins Trainingslager zurückzukehren. Selbst wenn, dadurch wird sie auch keinen Vereinswechsel erzwingen. You’re stuck with me! (Ich lese zu viele englische Bücher …) Gewöhn dich dran, Kurzgeschichten-Muse. Und bitte, bitte, komm zurück.

Okay, zehn Seiten sind in zwei Wochen zu schaffen. Das Thema „Magie der Natur“ sollte mir doch eigentlich liegen … Na dann, an die Arbeit.

Und euch allen, die diesen Eintrag lesen, ein schönes Wochenende!

PS: Kurzgeschichten – Muse, kann man dich vielleicht mit selbst gemachten Cookies oder CupCakes bestechen? Irgendwie habe ich darauf jetzt Appetit..

Langsam sollte ich Gas geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.