Gut fünf Wochen sind seit dem Ende der Ausschreibung vergangen und heute zum Nikolaustag darf ich stolz die Teilnehmer der „Weil wir Mädchen sind“ – Anthologie präsentieren.

Die 78 eingegangenen Kurzgeschichten wurden nach Originalität und Schreibstil bewertet, sowie nach der Umsetzung der jeweiligen Idee. Nach ausgiebigen Diskussionen mit mir selbst, meinem Mann und dem Verlag habe ich die Geschichten ausgewählt, die bei mir den stärksten Eindruck hinterlassen hatten.

Mit je einer Geschichte vertreten sind:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Für den weiteren Verlauf der Anthologie:

Sobald Formalitäten wie Adressen und das Versenden der Verträge geklärt sind, gehen die Kurzgeschichten ins Lektorat.

Angesetzt ist der Erscheinungstermin im ersten Halbjahr 2012. Wenn alle Beteiligten zeitnah mitarbeiten, dann sollte dieses Ziel machbar sein.

Nähere Informationen zu ISBN, Preis, … der Anthologie kommen in den folgenden Wochen.

 

Aber nun kann ich mich nur noch ein letztes Mal für die tollen Geschichten bedanken und euch allen einen schönen Nikolaustag wünschen!

Teilnehmer „Weil wir Mädchen sind“

Ein Gedanke zu „Teilnehmer „Weil wir Mädchen sind“

  • 6. Dezember 2011 um 01:34
    Permalink

    Juhuuu, da hat sich das Warten doch gelohnt :))
    Freue mich riesig mit dabei zu sein! Auch dir & deinem Mann einen wunderschönen Nikolaustag.
    Liebe Grüsse,
    mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.