Mit Freude kann ich bekanntgeben, dass letzte Woche das Lektorat zur Anthologie abgeschlossen wurde. Die Texte wandern jetzt zum Satzer des Wölfchen Verlags. Zwar landen diese zunächst noch in einer Warteschleife, da das Projekt „Rückkehr in das Tal der Silberwölfe“ vor der Anthologie erscheint. Aber danach kann es losgehen!
Dafür kann ich euch mitteilen, dass die Anthologie am 15. Juni 2012 erscheinen soll und wir auch schon eine ISBN haben; und zwar folgende: 978-3-943406-09-2
Der Buchpreis wird bei 11,90 € liegen.

Außerdem wird die Anthologie im VLB registriert, sobald die Druckfahne und somit die genaue Seitenzahl feststeht.

Leider ist der Shop des Wölfchen Verlags noch nicht online gegangen. Wer aber Exemplare von „Weil wir Mädchen sind“ vorbestellen möchte, der kann eine Email an woelfchen-verlag@t-online.de schicken. Unser Verleger Herr Seeboth nimmt diese gerne entgegen.

Ich freue mich schon riesig, das Buch in den Händen zu halten! Und bald ist es soweit! 🙂

Neuigkeiten zur Anthologie „Weil wir Mädchen sind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.