So ihr Lieben, die Woche ist vorbei und nun wird der Gewinner bekanntgegeben. Ich habe mir ein bisschen von Random.org helfen und eine Zufallszahl genieren lassen. Nachdem das tolle Programm einen meiner Kommentare herauspickte (war ja klar!), zog es dann … Trommelwirbel!

Die Nummer 32.

Und das war folgender Kommentar:

Hallo, ich und auch mein Sohn, würden gerne an der Verlosung teilnehmen. Er ist 12 Jahre und das Buch würde ihm sehr gefallen.

Lg. Heike vom Lesezauber

 

Liebe Heike, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich schreibe dir gleich eine Email, falls du diesen Eintrag hier nicht siehst. Man weiß ja nie. 😉

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich herzlich! Eure vielen Kommentare haben mich echt überwältigt, ich habe nicht mit so einer Rückmeldung gerechnet! Besonders, da dieses Buch doch eher unbekannt ist. Es hat mir Spaß gemacht, eure Worte zu lesen und ich hoffe, dass ich mit der kleinen Vorstellung von „Dark Lord“ nicht nur Heike eine Lesefreue bereiten werden.

Dieser verlängerte Welttag des Buches verlief wunderschön! Danke dafür!

Und vielleicht – falls die Aktion verlängert wird – bis zum nächsten Jahr. 🙂

Eure Cornelia

 

Blogger schenken Lesefreude – Der Gewinner
Markiert in:                                 

2 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude – Der Gewinner

  • 30. April 2013 um 15:56
    Permalink

    Hallo, wow….wir freuen uns riesig. Danke schön….Mail habe ich schon gelesen und Adresse ist raus.

    Lg. Heike und Philip

  • 30. April 2013 um 17:10
    Permalink

    Mail ist angekommen, ich schicke das Buch dann Morgen los. 🙂
    Viel Spaß!
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.