November 19 2015

Es ist ROSA!

978-3-570-31014-4Ungefähr so habe ich geklungen, als ich im Juli das Cover zu “Wär ich ein Film …” von cbt erhalten habe. Es ist rosa, ist rosa! Gefolgt von einem glücklichen Lachen.
Wer hätte gedacht, dass ich bei der Farbe mal Luftsprünge mache? Ich zumindest nicht, denn so wirklich Fan von Rosa bin ich nicht. Was sich seit Juli dann schlagartig änderte.
Ich liebe das Cover und viel zu lange muste ich es geheim halten. Dabei ist es so hübsch und passt so super. :) Die Popcornwölkchen auf dem rosa Hintergrund, das altmodische Kinoticket zum Abreißen – schreit doch völlig nach dem Hauptthema Film, oder?
Und schaut mal, da steht mein Name und da ist das Logo von cbt. Oh Mann, es ist so wunderbar, wenn Träume in Erfüllung gehen!
Was haltet ihr davon? Was glaubt ihr, erwartet euch in der Geschichte? Ich bin gespannt auf eure Vermutungen.
Auf der Verlagsseite steht leider noch nicht so viel. ;)

Link zu cbt




Copyright 2016. All rights reserved.

Verfasst 19. November 2015 von Cornelia Franke in category "Schreiben, lektorieren, verlegen, und der ganze Rest