Wie ich am 9.12 bereits berichtete, habe ich dieses Jahr an der Wichtelaktion von Jenny Witthöft über www.ophelia-unfugfabrik.de teilgenommen. Mittlerweile ist mein Geschenk auch im Briefkasten gelandet. Von einer der Teilnehmerinnen habe ich „Ildikó von Kürthy – Schwerelos“ bekommen. Leider hat mein Wichtel nicht geschrieben, wer sie gewesen ist. Es stand nicht mal der Absender auf dem Umschlag. Dies ist eigentlich mutig, wenn ich überlege, wie oft die Post meine Briefe verliert oder Sortiermaschinen sie zu Konfetti zerschreddern.

Aber immerhin habe ich noch die Chance meinen Wichtel ausfindig zu machen. Ersten hat sie Diddl-Briefpapier benutzt – was mir vielleicht einen Hinweis auf ihr Alter gibt. Zweitens schrieb sie, dass sie im Fantasy – Bereich nur Star Wars liest. Fast alle Blogs, die mitmachen, haben ihre gelesenen Bücher und SuBs (Stapel ungelesener Bücher) online gestellt. Wichtel, sei gewarnt, ich finde dich. Oder einfacher, hinterlass mir auf diesen Beitrag einen Kommentar, in dem du dich zu erkennen gibst.

Schließlich möchte ich mich für dein Geschenk bedanken. 😉

Ich denke, ich schaffe es, das Buch über zwischen den Feiertagen zu lesen. Wie es mir gefiel, kann also bald unter den Punkt „Was ich lese“ finden..

Wichtelgeschenk ist angekommen

2 Kommentare zu „Wichtelgeschenk ist angekommen

  • 21. Dezember 2010 um 22:42 Uhr
    Permalink

    Hi,
    Ich bin dein Wichtel und hatte eigentlich gedacht mein Namen bzw Adresse geschrieben zu haben. Sorry. Das Briefpapier habe ich genommen, weil es (Schande auf mein Haupt) das Einzige in meinem Besitz ist.

    Ich hoffe die Entscheidung war richtig, DIr lieber die Drama-Komödie zu senden statt eines Star Wars Buches :)! Viel Spaß mit dem Buch!

    LG Puppenherz

  • 22. Dezember 2010 um 15:07 Uhr
    Permalink

    Hallo Puppenherz,
    schön, dass du dich gemeldet hast. Vielen Dank für das Buch. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut!
    Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert