Heute gibt es nur einen kurzen Blog – Eintrag. Es ist mitten in der Nacht. Ja. Aber heute muss ich auch mitten in der Nacht aufbrechen. Mein Zug nach Hamburg geht um 5:55. Ungnädige Zeit, ich weiß …

Was ich in Hamburg mache? Also erstmal es gibt seit einiger Zeit in der linken Spalte dieser Seite den Punkt „Termine“. Beim näheren Studieren ergibt sich Folgendes:

Ich halte heute eine Lesung in der Max-Brauer-Gesamtschule in Hamburg-Altona. Dort hat man mich zum Lesefest der sechsten Klasse eingeladen, welches den Schülern Bücher näher bringen soll.

Was genau das alles auf sich hat, erfahrt ihr Donnerstag in meinem ausführlichen Bericht. Wenn es sich einrichten lässt, inklusive Fotos! Viel früher schaffe ich es leider nicht, da ich erst spät abends wieder zurück bin. Außerdem bekommt Dominic morgen einen Exklusivbericht, da ja Heim, Herd und Pc hütet. 😛

Wünscht mir Glück, dass ich mich nicht ganz dämlich anstelle. 😀.

Auf Reisen, unterwegs, jedenfalls nicht da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert