Vor einigen Wochen habe ich bei Bookriot einen Artikel über eine private Bücherei entdeckt, der mich nicht mehr losgelassen hat und den ich euch nicht vorenthalten möchte. Denn ehrlich gesagt, dieser Ort ist seitdem mein Traumarbeitsplatz. Ein Würfel mitten im Wald, der in der unteren Etage alle meine Bücher beherbergt und in der oberen Etage komplett verglast ist. Fotos davon habe ich schon vor Monaten gesehen, aber immer geglaubt, der Hintergrund wäre nur ein Trick mit Photoshop oder eine extrem realistische Fototapete. Doch nein! In dieser kleinen Bibliothek hat man einen Rundumblick auf einen Wald. Soooo herrlich. Wie ruhig es da sein muss! Wie wunderbar, wenn der Regen auf das Flachdach trommelt! Oder man ein Reh beobachtet, das sich vorbeistiehlt. Hach, ich werde ganz romantisch. Dennoch bleibe ich dabei, dass ich mir so einen Ort wünsche. Zum Lesen, zum Schreiben, zum Zeichnen (bei den Lichtverhältnissen bestimmt genial 🙂 ), einfach, um für mich zu sein.

Mein Traumarbeitsplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert