Bis Mitternacht konntet ihr euch auf „Obsidian.Schattendunkel“ von Jennifer L. Armentrout bewerben und eine wahre Flut von Antworten stürzte über diesen Blog ein. Da freue ich mich umso mehr, nun den Gewinner bekannt zu geben.

Zum Prozedere:

Die Kommentare auf diesen Blog werden automatisch nummeriert. Die Kommentare über das FB-Widget und meine Autorenseite habe ich hinten dran gezählt, chronologisch, wer zu erst antwortete, bekam die kleinere Zahl.

Und dank Random.org ergab sich folgende Zufallszahl: 21

Das Kommentar mit der Nummer 21 stammte von:

Katharina Pauls von my-books-movies-thoughts.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und natürlich auch ein großes DANKESCHÖN an all diejenigen, die kommentiert, geliked und das Gewinnspiel im Internet verteilt haben.

Katharina eine Email an dich geht noch heute raus, aber solltest du dies hier lesen, schreib mir bitte deine Adresse, damit ich deinen Buchgewinn postwendend verschicken kann. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und ein tolles, vielleicht verlängertes Wochenende!

Lieben Gruß, Cornelia

Blogger schenken Lesefreude 2014 – Und gewonnen hat …