September 12 2014

Der Wahnsinn!

Die erste Woche der Finanzierungsphase ist nun vorbei und das gesteckte Ziel ist schon erreicht. Das ging deutlich schneller als gedacht. 🙂

Ich bin begeistert, über die vielen neuen Gesichter und freuen mich über den Zuspruch, den „Jamies Quest“ bis jetzt erhalten hat. Da gibt es bereits jede Menge Leser, die mit Jamie in sein Abenteuer stürzen wollen. Ich könnte sie alle drücken.

Danke noch mal an alle Fans, UnterstĂĽtzer und diejenigen, die geholfen haben, das Projekt zu verbreiten. Dominic und ich sind wirklich neugierig, wohin Startnext uns noch fĂĽhrt.

Obwohl das untere Limit erreicht wurde, geht Startnext noch weiter. Bis zum 8. Oktober könnt ihr weiterhin das Buch mit einem exklusiven Goodie-Paket vorbestellen. (Neugierig geworden? Folge dem Link hier.) Und natürlich läuft die Verlosung des Kindles Fire HD ebenfalls weiter.

Ich wünsche euch schönes Wochenende, ich gehe jetzt erstmal mit Dominic anstoßen. 🙂

Cornelia

Header Startnext Version 2


Schlagwörter: , , , , , , ,

Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht12. September 2014 von Cornelia Franke in Kategorie "Schreiben, lektorieren, verlegen, und der ganze Rest