Seid Freitag ist die Bewerbung für die Leserunde zur Anthologie „Weil wir Mädchen sind“ auf Lovelybooks gestartet. Der Wölfchen Verlag verlost zehn Exemplare der Anthologie, mitmachen kann jeder, der auf Lovelybooks angemeldet ist, und folgende Frage dort im entsprechenden Thread beantwortet: Was ist das Typische an einem Mädchen?

Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde, besonders weil ich sie dieses Mal nicht allein begeleite. Abgesehen von unserem Verleger, Alfons Th. Seeboth, sind über zehn Autoren und Autorinnen aus der Anthologie dabei und stehen Rede und Antwort. Das wird bestimmt eine ganz besondere Leserunde, da über die Hälfte der Anthologieautoren sich angemeldet haben und bin schon ganz gespannt auf die kommenden Diskussionen!

Wenn ihr an diesem einmaligen Erlebnis also auch teilnehmen wollt, folgt diesem Link und bewerbt euch: Zur Leserunde.

 

 

Leserunde zu „Weil wir Mädchen sind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert