Yeah! Ich freue mich gerade wie ein Cupcake, denn der Proof ist da! Der richtige! Vor zwei Wochen kam ja bereits eine Variante per Post an, aber die war eher ein Test, ob mir Papierstärke, Schriftart und Größe des Buchs gefallen und um bereits die Daten ins VLB einzuspeißen. Außerdem fehlten dabei die fünf Innenillustrationen (wie auch immer ich das geschafft habe, denn in der Druckdatei waren sie enthalten) …

Aber jetzt – so genial. 🙂

Es fasst sich toll, es blättert sich angenehm und das Cover leuchtet und strahlt. So wie ich auch gerade leuchte und strahle. Ja, das ist jetzt sehr emotional und subjektiv betrachtet, aber ich denke, ihr werdet es mir verzeihen. Denn der Proof ist da!!

Jetzt heißt es, ein letztes Mal Korrekturlesen und dann kann ich endlich die Druckfreigabe erteilen. „Jamies Quest“ gibt es ab Oktober auch als (megaschönes 🙂 ) Taschenbuch.

Wer übrigens bis Oktober auf der Plattform von Startnext das Buch vorbestellt ( folge dem Link hier ), erhält ein exklusives Goodie-Paket dazu.

Der Proof ist da - Kleiner

 

 

Jamies Quest – Der Proof ist da!
Markiert in: