Am Sonntag, den 25. November 2019 nehme ich im Zuge der Buch Berlin Tagung zusammen mit Martin Krist und Farina de Waard an der Diskussionsrunde „Verlag oder Selfpublishing“ teil.

Wer also schon immer mal wissen wollte, was der richtige Weg für einen ist oder man doch lieber gleich ein Hybridautor wird, bzw. uns ausfragen möchte, was die Tücken und Vorteile der jeweiligen Veröffentlichungsart sind – Tickets für die Runde sind über die Webseite der Buch Berlin Tagung erhältlich.

Wo? – MOA Hotel, ( S-Bahnhof Westhafen)

Wann? – 25.11.2019, 15:00-15:45 Uhr

Update: Die Veranstaltung wurde in die große Halle der Buchmesse verlegt und ist nun für alle frei zugänglich!

Leider habe ich dieses Jahr aus privaten Gründen keinen Stand auf der Buch Berlin, aber ich werde den Sonntag vor und nach meinem Panel auf der Veranstaltung verbringen. Sprecht mich einfach an. 🙂

Diskussionsrunde: Verlag oder Selfpublishing?