September 8 2014

Jamies Quest – Exklusives Goodie-Paket und Gewinnspiele zum Release

 

Das Taschenbuch zu „Jamies Quest –Aufgabe gesucht“ ist nun bei Startnext mit einem exklusiven Goodie-Paket bis zum 8. Oktober vorbestellbar: www.startnext.de/jamies-quest-aufgabe-gesucht

Warum Vorbestellungen über Startnext?

Da „Jamies Quest“ über Create Space gedruckt wird, kann man es nicht „normal“ vorbestellen. Wenn ich es das Buch freischalte, ist es binnen Stunden online und lieferbar. Deswegen nutze ich die Crowd-Funding-Plattform Startnext. Dabei fallen keine Gebühren für den Leser an, die Bezahlung ist unkompliziert und sicher und die Anmeldung erfolgt kostenlos.
Da ich meinen Lesern für ihr Vertrauen und ihr Interesse etwas zurückgeben möchte, erhält jeder Vorbesteller ein exklusives Goodie-Paket zum Taschenbuch dazu. Außerdem nimmt jeder Vorbesteller automatisch an der Verlosung eines Kindle Fire HD teil.

Und zur Feier des Release gibt es jede Menge zu gewinnen:

Für jede Verbreitung dieses Beitrags über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+, Foren, … oder wer das Projekt sowie das Buch auf seinem Blog / Vlog vorstellt, bekommt man pro Verbreitung ein Los für folgende Gewinne:

–        3 x 1 Gutschein für den Buchhändler eurer Wahl im Wert von 15 Euro

–        3 x 1 Kaffeebecher aus Keramik zu „Jamies Quest“

–        10 x 1 magnetisches Lesezeichen und 1 eine Postkarte zum Buch

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
  1. Schicke den Permalink / Beleglink deiner Verbreitungen mit deinen Namen an folgende Email-Adresse: jamieavenbell@yahoo.de
  2. Je mehr ihr es verbreitet, desto höher eure Chancen. 😉
Das Gewinnspiel endet am 8. Oktober um 23:59 Uhr.
Viel Glück!

Goodies fürs Gewinnspiel

—————————————-

Regeln:
1.) Das Gewinnspiel ist von mir privat veranstaltet.
2.) Die Gewinner werden auf meiner Homepage (www.corneliafranke.org) bekanntgegeben und per Email benachrichtigt. Die Email-Adressen und Namen werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.) Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen..




Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht8. September 2014 von Cornelia Franke in Kategorie "Schreiben, lektorieren, verlegen, und der ganze Rest

2 COMMENTS :

  1. Pingback: Kurzvorstellung: Dominic und Cornelia Franke - Fantasy

  2. By Die Rabenmutti on

    Hi Cornelia,

    ich bibbere schon sehr, dass mir die Glücksfee hold ist! „Jamies Quest“ ist soooo toll und ich hätte so gern so einen süßen Kaffeebecher 🙂
    Schöne Idee mit dem Gewinnspiel, bin schon sehr gespannt, wie viele Vorbesteller sich noch finden werden. Bisher schlägt das Buch ja bombig ein 😉
    Drücke dir die Daumen, dass es nach dem Senkrechtstart weiterhin aufwärts geht.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    ‪#‎BloKoDe14‬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.